Kreditorenbuchhalter (m/w)

Teleson AG

Telekommunikation

Kreditorenbuchhalter (m/w) Teleson AG München Sie prüfen und verbuchen eigenständig alle Eingangsrechnungen und Provisionsabrechnungen an Vertriebspartner; Sie führen die Zahlungsläufe durch und verbuchen die Bankkonten; Sie stimmen alle Vertriebspartnerkonten ab und klären Sachkonten.

Kreditorenbuchhalter (m/w) Im Bereich Vertrieb Die Ag Mit Sitz In München Ist Mit Ihrer Tochtergesellschaft Vertriebs Gmbh Der Größte Unabhängige Energiedistributor In Deutschland Eine Vielzahl Von Strom- Und Gas-produkten Namhafter Energieversorgungsunternehmen Befinden Sich Im Vertriebsportfolio Der Vertriebs Gmbh Diese Werden über Eine Eigene Vertriebspartnerstruktur Im Direktvertrieb Vermarktet Des Weiteren Bietet Die Ag über Ihre Tochtergesellschaft Energie Gmbh Ein Eigenes Gasprodukt - Günstiggas - Für Den Deutschen Markt An Seit 2011 Konnten Hierfür Bereits über 45000 Zufriedene Kunden Gewonnen Werden So Dass Die Energie Gmbh Mittlerweile Zu Den 75 Größten Gasversorgern In Deutschland Zählt Für Unsere Zentrale Buchhaltungsabteilung In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter: Ihre Aufgaben: Sie Prüfen Und Verbuchen Eigenständig Alle Eingangsrechnungen Und Provisionsabrechnungen An Vertriebspartner Sie Führen Die Zahlungsläufe Durch Und Verbuchen Die Bankkonten Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Vertriebspartner Im Bereich Zahlungen Und Offene Posten Sie Stimmen Alle Vertriebspartnerkonten Ab Und Klären Sachkonten Sie Verbuchen Diverser Geschäftsvorfälle Im Debitorenbereich Vertriebspartner Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre In Vergleichbarer Position Gearbeitet Sie Sind Teamfähig Und Belastbar Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Sie Arbeiten Engagiert Zuverlässig Dynamisch Und Teamorientiert Wir Bieten Eine Vorerst Befristete Anstellung (2 Jahre) Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Spannenden Umfeld Suchen Und Spaß Am Zielorientieren Arbeiten In Einem Dynamischen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter Kreditorenbuchhalter (m/w) Sie Prüfen Und Verbuchen Eigenständig Alle Eingangsrechnungen Und Provisionsabrechnungen An Vertriebspartner Sie Führen Die Zahlungsläufe Durch Und Verbuchen Die Bankkonten Sie Stimmen Alle Vertriebspartnerkonten Ab Und Klären Sachkonten München Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Teleson AG (München)

Buchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   TeleSon AG (München)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
   Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersverso (Seefeld)